Samstag, 22. April 2017

???: Melissa goes YouTube

Einige von euch haben es bestimmt mitbekommen: ich bin nun offiziell auf YouTube. Dort lade ich jetzt regelmäßig Videos zu verschiedenen Themen hoch, allen voran aber sind es Büchervideos. Aber auch Serien, Vlogs, DIY´s und anderer Kram der mich beschäftigt wird dort von mir gezeigt. Ich habe lange mit mir gekämpft bis ich mich schließlich getraut habe und ich bereue es überhaupt nicht.

Vielleicht fragt ihr euch jetzt: "Was bedeutet das jetzt für ihren Blog?"

Diese Frage kann ich selber nicht beantworten, da ich noch keine Ahnung habe was morgen geschieht, geschweige denn in ein paar Wochen oder Monaten. Dieses Jahr ist sowieso das Jahr der Veränderungen. Da ich meine Matura und somit meinen Abschluss mache, im Herbst hoffe ich dann endlich arbeite und sich daher einfach alles verändern wird. 

Das Bloggen war einmal wirklich wichtig in meinem Leben und macht unglaublich viel Spaß, aber in letzter Zeit verliere ich doch etwas die Lust daran. Ich will aber auf keinen Fall ganz aufhören!! Ich denke es kommen bestimmt immer wieder Rezensionen online, denn die schreibe ich bevorzugt, anstatt sie als Video zu drehen.

Mir bleibt jetzt nur zu sagen, dass wir uns vielleicht ja auf meinem YouTube Kanal wiedersehen und ansonsten ja auch auf Instagram :)


1 Kommentar:

  1. Hey,

    Lust auf ein Gewinnspiel?

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da etwas für dich vorbereitet!

    Liebe Grüße
    Captain Books

    https://captainbooksweb.wordpress.com/2017/06/04/gewinnspiel-captain-books/

    AntwortenLöschen