Montag, 16. November 2015

Mein Bücherregal (November 2015)

Vor einem halben Jahr habe ich hier auf meinem Blog schon einmal mein Bücherregal präsentiert, in der Zwischenzeit hat sich schon einiges geändert. Einige Bücher wurden aussortiert und einige andere kamen neu dazu, ich hab mein Regal auch ein bisschen anders dekoriert. Ich stelle euch jetzt alle Regalbretter einzeln vor, wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr mir diese gerne stellen.

1. Regalbrett


 Hier seht ihr meine Young Adult Bücher:

  • Die statistische Wahrscheinlichkeit von liebe auf den ersten Blick- Jennifer E. Smith
  • Sternschnuppenträume- Julie Leuze
  • Unser letzter Sommer- Ann Brashares
  • Amy on the summer road- Morgan Matson
  • Ich gegen dich- Jenny Downham
  • Von wegen Liebe- Kody Keplinger
  • Nur ein kleiner Sommerflirt(1)- Simone Elkeles
  • Zwischen uns die halbe Welt(2)- Simone Elkeles
  • Kann das auch für immer sein?(3)- Simone Elkeles
  • Du oder das ganze Leben(1)- Simone Elkeles
  • Du oder die große Liebe(2)- Simone Elkeles
  • Du oder der Rest der Welt(3)-Simone Elkeles

  Weiter geht es mit meinen New Adult Büchern von Abbi Glines:


Sea Breeze-Reihe:
  • Breathe – Jax & Sadie

Rosemary Beach-Reihe:

  • Rush of Love – Verführt (Rush Finley #1)
  • Rush of Love – Erlöst (Rush Finley #2)
  • Rush of Love – Vereint (Rush Finley #3)
  • Rush too Far – Erhofft (Rush Finley #4)
  • Twisted Perfection – Ersehnt (Woods Kerrington# 1)
  • Simple Perfection – Erfüllt (Woods Kerrington #2)
  • Take a Chance – Begehrt (Grant Carter #1)
  • One more Chance – Befreit (Grant Carter #2)

Vincent Boys
  • Little Secrets - Vollkommen verliebt(1)
  • Little Lies - Vollkommen vertraut(2)

 Hier meine weiteren New Adult Bücher:

  • Beautiful Disasters(1)- Jamie McGuire
  • Walking Disasters(2 bzw aus der Sicht des männlichen Protagonisten)- Jamie McGuire
  • Lieblingsmomente- Adriana Popescu
  • Wait for you(1)- J. Lynn
  • True-Wenn ich mich verliere(1)- Erin McCarthy
  • Real-Nur für dich(1)- Katy Evans
  • Losing it(1)- Cora Carmack
  • Faking it(2)- Cora Carmack
  • Hope forever- Colleen Hoover

 Hier auch noch einige New Adult Bücher des Heyne Verlags:

  • Together forever-Total verliebt(1)- Monica Murphy REZENSION
  • Together forever-Zweite Chancen(2)- Monica Murphy REZENSION
  • Together forever-Verletzte Gefühle(3)- Monica Murphy REZENSION
  • Driven-Verführt(1)- K. Bromberg REZENSION
  • After passion(1)- Anna Todd REZENSION
  • After truth(2)- Anna Todd REZENSION
  • After love(3)- Anna Todd REZENSION

2. Regalbrett


  Hier folgen meine Erotik-Romane: 

  • Shades of Grey- Geheimes Verlangen(1)- E.L. James (hat eine Freundin gerade ausgeborgt)
  • Shades of Grey- Gefährliche Liebe(2)- E.L. James
  • Shades of Grey- Befreite Lust(3)- E.L. James

 Weitere erotische Literatur:

  • Eine Zweite Chance für den ersten Eindruck- Melanie Hinz
  • Nie genug- Melanie Hinz
  • Ungeplant- Melanie Hinz
  • Durch den Sommerregen- Melanie Hinz REZENSION
  • Twist me- Verschleppt- Anna Zaires
  • Colours of love(1)- Kathryn Taylor
  • Colours of love- Entblößt(2)- Kathryn Taylor
  • SECRET(1)- L. Marie Adeline
  • SECRET(2)- L. Marie Adeline
  • Crossfire(1)- Versuchung- Sylvia Day
  • Devoted(1)- Geheime Begierde- S. Quinn
  • Devoted(2)- Verbotene Leidenschaft- S. Quinn
  • Devoted(3)- Gefährliches Verlangen- S. Quinn
  • Passion(1)- leidenschaftlich begehrt- S. Quinn REZENSION
  • Passion(2)- leidenschaftlich verführt- S. Quinn REZENSION
  • Passion(3)- leidenschaftlich verliebt- S. Quinn REZENSION

 Hier sieht man meine Contemporary Romane:

  • Sehen wir uns Morgen?- Alice Kuipers
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter- John Green
  • Morgen kommt ein neuer Himmel- Lori Nelson Spielman REZENSION

 Darauf folgen auch noch weitere Contemporary Bücher: 

  • Ein ganzes halbes Jahr- Jojo Moyes
  • Forbidden- Tabitha Suzuma
  • Bevor ich sterbe- Jenny Downham

3. Regalbrett


 Meine Jugendthriller:

  • Scherbenmädchen- Liz Coley REZENSION
  • Escape(1)- Jennifer Rush REZENSION
  • Hide(2)- Jennifer Rush

  Hier befinden sich meine Dystopien:

  • Nachtsonne(1)- Flucht ins Feuerland- Laura Newman
  • Nachsonne(2)- Der Weg des Widerstands- Laura Newman
  • Die Auswahl-Cassia&Ky(1)- Ally Condie
  • Eve&Caleb(1)- Wo Licht war- Anna Carey
  • Eve&Caleb(2)- In der gelobten Stadt- Anna Carey    REZENSION für alle 3 Teile
  • Eve&Caleb(3)- Kein Garten Eden- Anna Carey

 Links noch eine Dystopie und rechts dann meine einzigen Fantasy Bücher:

  • Ich fürchte mich nicht- Tahereh Mafi
  • Rette mich vor dir- Tahereh Mafi
  • Frostkuss- Jennifer Estep
  • Frostfluch- Jennifer Estep

4. Regalbrett


 In diesem Regalbrett findet ihr ausschließlich englische Bücher und hier seht ihr meine Contemporary Romane:

  • The fault in our stars- John Green
  • The edge of never- J.A. Redmerski
  • Ugly love- Colleen Hoover REZENSION

 Eine meiner liebsten Reihen:

  • The Selection(1)- Kiera Cass
  • The Elite(2)- Kiera Cass
  • The One(3)- Kiera Cass
  • Selection stories- Kiera Cass
  • The Heir- Kiera Cass REZENSION

Und zum Schluss noch weitere Contemporary Bücher:


  • We were liars- E. Lockhart
  • Wonder- R.J. Palacio

2 Kommentare:

  1. Schöne Regalvorstellung :-)
    Du hast einen echt schönen Blog, ich bleibe gerne als Leserin!
    Liebe Grüße,
    Nathalie <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Richtig hübsch sieht das aus! Kompliment! Mein eigenes Regal quillt in der Zwischenzeit ja schon leider ziemlich über, weswegen ich wieder mal vor der Qual der Wahl stehe, was ich aussortieren soll, weil ich nicht den Platz für noch weitere Regale habe ... Das wär's doch mal, eine Erfindung, mit der man Bücher schrumpfen lassen könnte - dann wär das Platzproblem gelöst - und dann noch am besten mit Crowdinvesting finanzieren :D.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen