Montag, 23. November 2015

TAG: 100 Fakten über mich

Vielleicht haben es einige von euch auf Instagram mitbekommen, da ging letztens so ein Bild herum, und wenn man unter diesem Bild 100 Kommentare hatte musste man daraufhin 100 Fakten über sich posten. Tja und da bin ich nun, danke liebe Pia fürs taggen auf Instagram und einen großen Dank an alle die kommentiert haben. Also viel Spaß an alle die sich jetzt wirklich die 100 Fakten über mich durchlesen.

1. Ich heiße Melissa. (wer hätte das gedacht?)
2. Ich wohne in Österreich.
3. Ich habe einen jüngeren Bruder. (der kann sehr nerven)
4. Ich bin 18 Jahre alt. (30.12 = mein Geburtstag)
5. Ich bin 1,68 m groß.
6. Habe eine Katze, ihr Name ist Sheela. (sie ist sehr flauschig)
7. Ich habe ein Tattoo & will noch mehr.
8. Ich liebe lesen. (da wärt ihr nie drauf gekommen oder?)
9. Meine Lieblingssüßigkeit ist Schokolade.
10. Ich bin kein Morgenmensch!!! (also so gar nicht!)
11. Ich habe blau-grüne Augen.
12. Ich liebe Tee und Kaffee.
13. Ich bin Bücher-Kaufsüchtig.
14. Ich will Kindergartenpädagogin werden.
15. Ich liebe Kinder.
16. Ich spiele Gitarre und Flöte. (bin aber nicht wirklich gut)
17. Ich bin Vegetarierin. (schon seit über 2 Jahren)
18. Ich esse kein Junk-Food. (kein Mci oder Burger King)
19. Ich liebe den Sommer
20. Ich liebe es zu schwimmen. (einzige Sportart, in der ich gut bin)
21. Ich bin ziemlich stur.
22. Ich liebe Musik.
23. Ich singe auch sehr gerne. (laut und total falsch)
24. Ich bin ein Serien-Junkie.
25. Ich liebe es Listen zu schreiben. (so wie diese hier)
26. Eigentlich lese ich erst seit September 2014 regelmäßig, davor hab ich nicht so viel gelesen(nur 3-4 Bücher im Jahr).
27. Ich mag meinen Geburtstag nicht.
28. Ich bin anfangs immer total schüchtern, aber wenn man mich kennt bin ich total verrückt.
29. Ich bin sehr emotional, vor allem bei Büchern, ich weine wenn ein Buch traurig ist, wenn es lustig ist oder auch wenn es einfach unglaublich schön ist!
30. Am liebsten lese ich in meinem Bett. (eigentlich spielt sich mein ganzes Leben im Bett ab)
31. Ich liebe meine Mädels aus der WA Bücher Gruppe sehr. #absküsschen
32. Ich bin ein sehr sarkastischer Mensch und wenn andere meinen Sarkasmus nicht verstehen, dann rede ich einfach so weiter. (sorry not sorry)
33. Ich mache gerne sehr sehr lange Sprachnachrichten.
34. Die längste von mir versendete Sprachnachricht war glaub ich eine halbe Stunde lang. (Sprachnachrichten-Queen)
35. Ich hasse arrogante Menschen.
36. Ich werde relativ schnell krank, hab ein schwaches Immunsystem.
37. Ich liebe Aaron Warner aus der Shatter me Trilogie von Tahereh Mafi. (LIEBE)
38. Mein Bruder fand als erster heraus, dass ich einen Instagram Account über Bücher habe.
39. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist Forbidden von Tabitha Suzuma.
40. Ich liebe es Sachen zu planen und zu organisieren.
41. Bin ein leichter Kontollfreak. (aber nur ganz ganz leicht).
42. Blau und schwarz sind meine Lieblingsfarben. (& ja schwarz ist eine Farbe!)
43. Ich liebe Kerzen, hab total viele bei mir im Zimmer rumstehen.
44. Ich schminke mich nie. (ist mir zu aufwendig & find ich unnötig)
45. Für mich ist Ehrlichkeit eine sehr wichtige Charaktereigenschaft.
46. Ich hasse Tomaten, außer sie sind gekocht.
47. Ich wohne in einem 5-stöckigen Hochhaus, im 5.Stock.
48. Ich bin allergisch gegen Katzenhaare, Staub & Pollen. (ja ich habe eine Katze)
49. Ich hasse es zu Staubsaugen. (kann ich echt gar nicht leiden)
50. Ich liebe die englische-Sprache.
51. Ich war dieses Jahr in London und fand es dort so schön.
52. Ich habe brünettes Haar, das sich von Natur aus wellt. (ich glätte es aber immer)
53. Schuhgröße 39.
54. Mein Lieblingsfach in der Schule ist an und für sich Englisch, aber da langweile ich mich meistens sehr.
55. Eines meiner Lieblingszitate ist: “You can close your eyes to the things you do not want to see, but you cannot close your heart to the things you do not want to feel“ - “Du kannst deine Augen vor Dingen verschließen, die du nicht sehen willst, aber du kannst dein Herz nicht vor Dingen verschließen die du nicht fühlen willst.“
56. Ich schaue sehr gerne Filme, von allem etwas: Action/Spannung, Horror(eher Thriller der, Rest ist mir zu langweilig), Liebe(aber nichts zu schnulziges), Comedy(am besten mit ganz viel Sarkasmus).
57. Ich bin auch eine „Süchtlerin“ , das bedeutet ich spiele auch gerne am PC, auf der PS3 & PS4.
58. Ich liebe Flauschesocken.
59. Ich kann keine Tabletten schlucken, muss immer alle halbieren oder manche sogar vierteln.
60. Meine Armbanduhr trage ich IMMER. (ja auch beim Schlafen und Schwimmen)
61. Meine Haut reagiert empfindlich auf Plastik, bekomme dann einen Ausschlag.
62. Ich war als Kind total hyperaktiv und richtig anstrengend, jetzt bin ich eher genau das Gegenteil, meistenteils ruhig und unauffällig.
63. Ich hasse Spinnen! Ich bekomme immer kleine Panikattacken wenn ich eine sehe.
64. Ich musste über 4 Jahre lang eine Zahnspange tragen, das war sehr schmerzhaft.
65. Bin auch ein kleiner YouTube Suchti, vor allem Booktubern höre ich gerne zu wenn sie über Bücher sprechen.
66. Ich habe seit kurzem oft Kreislaufprobleme, mir wird schwindelig und ich zittere häufig, aber aus ärztlicher Sicht bin ich Kerngesund.
67. Ich schlafe meistens auf dem Bauch. (echt spannend oder?)
68. Ich brauche ganz ganz dringend Ferien!
69. Vom 5.12 bis 8.12 bin ich mit meiner Familie auf Thermenurlaub.
70. Eine meiner absoluten Lieblingsserien ist Gilmore Girls.
71. Simone Elkeles und später Abbi Glines, haben mich sehr zum Lesen angeregt.
72. Weihnachten bzw. generell Feiertage, mag ich nicht so sehr. Dieses gezwungene beschenken finde ich nicht sehr sinnvoll.
73. Zur Zeit vermisse ich meinen besten Freund, der studiert aber weit weg :(
74. Morgens ess ich immer ein ungetoastetes Toastbrot und trinke etwas Orangensaft.
75. Aber ansonsten trinke ich hauptsächlich Wasser.
76. Ich trinke nur aus meiner Glasflasche, ich mag das trinken aus normalen Gläsern nicht so. (crazy i know)
77. Ich habe noch nie Alkohol getrunken.
78. Und auch noch nie geraucht.
79. Ich war kein geplantes Kind sondern „Ein Unfall“. (find das so witzig)
80. Michelle, habe ich durch die Abs-Gruppe kennengelernt und dafür bin ich sehr dankbar.
81. Auch die liebe Anna habe ich durch die WA Gruppe kennengelernt und darüber bin ich auch so Froh.
82. Ich höre kein Radio, sondern eher „härtere“ Musik.
83. Dass ich gerne lese, weiß eigentlich fast keiner.
84. Als ich klein war, hatte ich eine Fantasie-Freundin, namens Chiara. (ich war immer schon anders)
85. Ich liebe Apfelmus, vor allem selbstgemachtes.
86. Ich bastel ab und zu sehr gerne Lesezeichen oder Dekoration für mein Zimmer.
87. Als wir in unsere jetzige Wohnung gezogen sind, hab ich freiwillig das kleinere Zimmer genommen, da es blau gestrichen war und ich damals unbedingt ein blaues Zimmer haben wollte, mitleerweile ist es nicht mehr blau.
88. Ich bewahre meinen SuB extra auf, in meinem Bücherregal stehen nur meine gelesenen Bücher.
89. Ich kann nur helle Bettwäsche verwenden, da meine Katze sehr viele Haare verliert und man die auf dunklen Stoffen sehr arg sieht.
90. Ich hasse Pink/Rosa.
91. Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch der „Panem“ nicht gelesen hat. (Schande über mich)
92. Ich hasse es wenn andere Bilder von mir machen.
93. Ich liebe schwarz und trage hauptsächlich schwarze Sachen. (all black)
94. Für Instagram mach ich in letzter Zeit sehr gerne Fotos, mach dann immer so 30-40 und am Ende bleibt 1 übrig, dass mir dann ansatzweiße gefällt. (Perfektionistin)
95. Ich hasse es wenn Menschen denken sie können Englisch, aber eigentlich sagen sie statt „the“ dann eher „seee“.
96. Samstags ist eher so der Tag an dem ich nichts mache und einfach chille.
97. Amazon ist mein Lieblingsgeschäft. (bin leicht abhängig davon)
98. Für Michelle drehe ich ab und zu „unpackings“ und auch manchmal ein „follow my day“. (wir sind bescheuert, das ist uns bewusst)
99. Ich gehe meistens sehr früh schlafen. (brauche meinen Schönheitsschlaf)
100. Kathi ist meine beste Freundin und wirklich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.

      Wenn ihr euch das jetzt bis hierher durchgelesen habt, dann bin ich stolz auf euch und ihr habt eine Medaille verdient. Hab euch lieb ihr verrückten Nerds da draußen.


Danke auch an Michelle fürs helfen, ansonsten hätte ich die Fakten nie so schnell zusammenbekommen. (wehe du hast das jetzt nicht ALLES gelesen, ich werde dich testen)

1 Kommentar: