Freitag, 11. Dezember 2015

TAG: Christmas song book tag


Diesen Tag habe ich bei fandomsontherun entdeckt und die Fragen dann einfach ins Deutsche übersetzt, ich tagge alle meine Lieben Mädels aus der ABS-Gruppe. Aber natürlich darf jeder mitmachen der Lust dazu hat :)
“You’re a Mean One Mr. Grinch”: Nenne einen bösen Protagonisten, bei dem du nicht anders konntest, als dich in ihn zu verlieben. 


Warner aus der "Shatter me" Trilogie, er ist einfach ein TRAUM.

“All I Want for Christmas is You”: Welches Buch willst du unbedingt unter dem Weihnachtsbaum vorfinden?


Über "Legend" würde ich mich riesig freuen, steht schon ewig auf meiner WL.

“Rudolph the Red Nosed Reindeer”: Nennen einen Charakter der große Hindernisse überfinden musste und dabei lernte an sich selbst zu Glauben.


Nova aus der Nachtsonne-Trilogie, sie hat so viel erlebt in den drei Teile und sie ist um so vieles stärker geworden.

“Santa Claus is Coming to Town”: 
a) Welcher Protagonist würde auf der "Unartigen-Liste" ganz weit oben stehen?


Eindeutig HARDIN!


b) Welcher Protagonist würder auf der "Artigen-Liste" ganz weit oben stehen?


Holder ist ein wahrer Schatz.

“Frosty the Snowman”: Welches Buch bringt dein Herz zum Schmelzen?


Diese Bücher sind einfach so toll, vor allem Maxon :)

“Feliz Navidad”: Nenne ein Buch, dass in einem anderen Land spielt.


Dieses Buch spielt in Amerika und es geht um einen Roadtrip durch das Land.

“It’s the Most Wonderful Time of the Year”: Welches Buch würdest du verwenden um Weihnachtsstimmung zu verbreiten?


Mir persönlich hat das Buch nicht so gut gefallen, aber es bringt einen wirklich in weihnachtliche Stimmung.

“Sleigh Ride”: Mit welchem fiktionalen Charakter würdest du gerne die Feiertage verbringen?


Colton wäre schon mal eine meiner ersten Wahlen. Er ist soooo scharf! ;P

“Baby it’s Cold Outside”: Welches Buch, dass dir nicht gefiel, würdest du für ein Lagerfeuer opfern, damit dir selbst warm wird? 


Dieses Buch hat mir leider gar nicht gefallen, die Idee hätte viel Potential, aber die Umsetzung gefiel mir leider echt nicht.

“Do you hear what I hear”: Welches Buch sollte wirklich jeder einmal lesen?


Es ist so toll, lest es! :)

2 Kommentare: